Non-plus-Ultra Spielzeug

Erster Hund
Penny+Baghira (FCR)
Zweiter Hund
Feline+Pip (FCR)
Dritter Hund
Chuck+Hasky (FCR)
Vierter Hund
Cody+Bosse+Rocky FCR
Huhu ihr Lieben! :winken5:
Ich bin derzeit auf der Suche nach DEM Spielzeug für Penny.
Wir haben echt ein Problem :verlegen1:
Penny braucht einfach immer etwas zum Tragen im Maul. Wenn ich ihr kein Spielzeug gebe, nimmt sie sich Stöcke, Steine, oder was sie sonst noch so findet.
Eigentlich wäre es ja auch kein Problem, wenn Penny und ich ein bisschen besser aufpassen könnten. :verlegen1:
Wir verlieren alle paar Monate ihre Spielzeuge. :verlegen1: Die würden jahrelang halten, kaputt macht sie die nicht. Aber sie badet sehr gerne im Bach, und manchmal schwimmen die weg, und wir bekommen es nicht mit. Oder sie verheddern sich unter der Wasseroberfläche in Wurzeln...
Es ist echt ärgerlich. Nicht nur wegen des Geldes. Klar, die Spielzeuge sind teuer. Aber mich ärgert es auch total, dass wir dadurch ja die Umwelt auch verschmutzen. :traurig7: Denn die Spielzeuge lösen sich ja nicht auf. :traurig7: Hin und wieder finden wir sie auch nach ein paar Wochen wieder. Aber viele eben auch nicht. Und das ärgert mich sehr. :verlegen1: Und mit Stöcken, Steinen usw. möchte ich Penny eigentlich nicht spielen lassen, wegen der Verletzungsgefahr.
Daher suche ich das Spielzeug, der Spielzeuge :happy33:
Eines das:
-schwimmen kann (Spielzeuge die untergehen sind sowieso nach 2x Gassi weg)
-mit Schnur, dass man gut werfen kann, (und für ein bisschen Kopf Arbeit in Bäume/Sträucher hängen kann)
-das ein bisschen robuster ist, und Zerrspiele von den Flattis aushalten kann
-das man auf Blinken stellen kann, damit man es besser sieht (z.B. wenn es sich unter Wasser verheddert hat)
-Wunschvorstellung wäre natürlich, dass es irgendwein Geräusch macht, oder so, wenn man es sucht. Kennt ihr diese Schlüsselanhänger die piepsen, wenn man pfeifft? Sowas wäre große Klasse. :verlegen1: Oder wie bei diesen Halsbändern, wenn man auf einen Knopf drückt, dass es dann piept. Ich glaube nicht dass es so etwas gibt. :nachdenklich1: Aber vielleicht hat es ja doch schon mal jemand entdeckt, oder eine Idee.

Vielen Dank für eure Anregungen :girllove:
 
Vielleicht einen Kong Wubba in gelb? Der blinkt zwar nicht und reagiert auch nicht auf Geräusche, ist aber durch die auffällige Farbe ganz gut sichtbar. Sie schwimmen, zum zerren geeignet und die Tentakel kommen deinen Seil sehr Nahe.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kong Frisbeescheibe. Angenehm weich und fast unkapputbar für Retriever.
Timmy trägt sie gerne.:jawoll:
Ups, schwimmen kann sie nicht. Da ist eher der Kong Wubba geeignet.
 
Das blinkt, wenn es aufprallt
http://www.zoostore.de/Hunde/Hundes...-Ball-Igelball-FLASH-BOUNCER-BALL-S-Blau.html

- - - Aktualisiert - - -

Oder so eine Scheibe- die schwimmt. Außerdem hat sie ein Fach für Leckerli. Wenn Du auf dem Trockenen spielst kannst da ja einen Schlüsselfinder rein machen?
https://www.hundezeitung.de/hundebe...pass-fuer-mensch-und-hund-schwimmt-befuellbar

hier ein preiswerter Schlüsselfinder
http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-4-...or-/262741328419?_trksid=p2385738.m2548.l4275

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn Du sie im Wasser verwendest, machst ein wasserdichtes Leuchthalsband rein und läßt das Fach etwas auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für eure Tipps.
Den Kong Wubba hatten wir auch schon mal. Leider ist auch er in dem Bach verloren gegangen. :verlegen1:
Die Idee mit dem selbst bauen finde ich interessant. Danke :girllove:
Ich muss mal schauen, ob ich das irgendwie hin bekomme. So talentiert bin ich bei Bastelarbeiten nicht, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben