Online-Shops - wo kauft ihr ein?

Erster Hund
Felix / Eurasier
Hallo :)
habe gesucht, aber so ein Thema nicht wirklich gefunden.

Also: was sind eure Online-Shop Favoriten? Gerne auch "Geheimtipps", also nicht gerade zooplus usw ;) Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wo gibt es eine tolle Auswahl (allgemein nicht nur Futter)?

Klar, über die Suchmaschine findet man einige, aber mich interessiert mal die persönliche Meinung, auch zum Angebot und der Abwicklung.

Danke für eure Meinungen ;)

Ich kaufe ab und an gerne beim Schecker.de ein. Die verkaufen hauptsächlich online, ich war aber auch schon vor Ort in einem Laden, zwei glaube ich gibt es in Ostfriesland. Und auch die Damen dort waren total nett und haben super beraten. Schön war auch der "Sofort-Mitnehm-Rabatt" den wir bekamen. Online ist auch jedes Mal ein kleines Geschenk für den Hund dabei. Man kann außerdem Bonuspunkte sammeln und diese dann für verschiedene Produkte einlösen. Die Auswahl ist übersichtlich, toll finde ich die Saisonartikel. Da sind manchmal ganz süße Sachen dabei :) Natürlich gibt es auch Sachen über die ich schon manchmal schmunzeln muss ;) Außerdem gibt es einen Futterservice, den ich jedoch nicht nutze. Mein Hundefutter beziehe ich anderweitig. Hier könnte man in Intervallen bestellen, also ein Abo abschließen. Glaube man würde dann auch einen gewissen Rabatt bekommen. Versandkostenfrei gibt es die Lieferung ab 49 Euro. Die Lieferkosten sind mir allerdings immer nicht so wichtig ;) An sich finde ich den Aufbau des Shops ganz schön und bestelle gerne Kleinigkeiten für meinen Hund. Bis jetzt war ich auch immer mit den Produkten zufrieden.

https://www.schecker.de/Schecker-Hundetreff.htm?websale8=schecker&pi=974182&ci=001154
dies wäre ein Beispiel, was eigentlich Quatsch ist (oder nicht? :D) aber die Idee an sich find ich ganz lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem den "Barf Shop Elbe Elster" entdeckt und da mal was bestellt.
Ich brauchte extra Fett und fand gut, dass es da verschiedene Sorten und ein gutes Angebot gab, auch an frischem Blut.
Mit der Qualität war ich auch sehr zufrieden.

https://barf-elbe-elster.de
 
Ich kaufe gerne bei Futterplatz ein. Haben gute Sachen und sind auch sehr freundlich, wenn man anruft.
 
Bei zoo+ hält mich gerade nur mein unnütziger Sparplan. :denken24: Die Bonuspunkte sind auch ganz nett. Seit der Erhöhung auf Versandfrei ab 29 Euro habe ich auch wenig das Interesse, da was zu bestellen. Früher habe ich halt dort mein Futter bezogen, aber nun bekommen beide BARF.

Früher habe ich gerne bei petspremium das Futter bestellt. Die Guddis waren immer ganz nett (ab 39€ gab es alle zwei Monate irgendwas umsonst). Besonders die Reisedecken lieben meine Hunde.
Sie haben allerdings gute Allerigker geeignete Leckerchen. In keinen anderen Onlineshop habe ich so eine große Auswahl. :jawoll: Vielleicht liegt es daran, dass sie hundeland.de gekauft haben und die Sortimiente zusammengefügt haben?

Bei Elste Elbe BARF habe ich mein erstes BARF bestellt. Eine Freundin bestellt da regelmäßig und so konnte ich mich einklinken. Mir ist aber auf Dauer der Preis zu hoch, zumal die Pferdeartikel dauerhaft ausverkauf sind. Das nervt ein wenig.

Lokal kaufe ich am liebsten im Futterhaus ein. Die haben viele hochwertige Produkte und ich kann Caro auch mal ein Leckerli kaufen. In Fressnapf wird dies deutlich schwieriger. Ich glaube, da kann ich nur den Fisch von Real Nature für Caro kaufen. :nachdenklich1: Heikes Futterladen ist auch ganz nett und die Mitarbeiter kompetent. Allerdings liegt es weniger auf den Weg.
 
Ich bestelle bei PetsPremium schon einige Jahre, da hat immer alles gepasst mit Lieferung,
Bezahlung, ab und zu eine Kleinigkeit als Geschenk - nett.
Bei Zooplus hab ich nun 2x bestellt, war auch zufrieden.
Barf habe ich damals beim Tierhotel oder bei Barf-Express bestellt. Da hat auch alles immer
gepasst. Beim Tierhotel waren Exoten allerdings meist schnell ausverkauft, da ich die nur als
Extra mal bestellt hab, war das für mich nicht tragisch.
 
Danke euch :)

da sind ja doch einige dabei die ich nicht kannte ich werde mich mal auf der Suche nach neuen Inspirationen durchklicken ;)
 
Futter beziehe ich meist eher vor ort.
Aber geschirr, halsband, mantel und co kaufe ich gerne bei chi&co , chihuahuashop.de und luxury dogs.. in den üblichen tierbedarfsläden wie fressnapf, zooplus usw.. gibt es meistens nicht die größen die ich für meine hunde benötige.:jawoll:
 
Hey Hanni,

ich kann dir gerne helfen bei der Frage. Letztens habe ich nämlich eine Seite besucht, die erzählen einige nützliche Sachen über Hunde und stellen gute Produkte vor die man kaufen kann. Da habe ich auch erfahren, dass Hunde keine Schokolade essen dürfen, wusste ich vorher nicht :/

Naja ich verlinke dir die Seite kannst dich ja umschauen.

https://www.hundehuetten-tests.com/

:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben