Crowdfunding für den Fotobuch-Roman "2924 Hunde und 10 Tierheime"

Torsten

Administrator
Teammitglied
Crowdfunding für den FotobuchRoman "2924 Hunde und 10 Tierheime"

"Die Nachwuchsarchitektin Natalie soll ein Tierheim bauen und reist zur Recherche quer durch Europa – Eine Geschichte erzählt in Fotografien und Text.

[...]

"Der Fotobuchroman „2924 Hunde und 10 Tierheime“ handelt von Natalie, die ein Tierheim bauen soll. Auf sich alleine gestellt bereist sie Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Georgien und Rumänien. Vor Ort lernt sie die Tierheime und ihre Prinzipen kennen. Bald muss sie sich selbst eine Meinung zum Umgang mit den Tieren bilden. ––– Folge ihrer Reise! ––– Und ermögliche mir die Druckproduktion. Bestelle ein Buch vor oder wähle ein anderes Dankeschön. ––– Dankeschön! "

Ein wie ich finde sehr interessantes Projekt. Das Crowdfunding läuft noch bis zum 17.08.

https://www.startnext.com/tierheime
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben