Ehefrau setzt mich unter Druck Frau oder Hund

Hallo zusammen,

mir gehts richtig scheisse!
Mein Frau will das ich meinen Hund weggebe.
Ich hänge wirklich an Ihm.
Das Problem ist wir haben wenig Zeit für den Hund und dazu haben wir noch ein Kind.
Sie motzt ständig wegen dem Dreck den er macht er ist aber so lieber Hund.
Sie sei angebunden und kann nur gassi gehen sagt Sie.
----------------------------------------------------------------------
 
Wie oft machst Du denn etwas mit dem Hund? Was macht sie mit dem Hund? Wie lange gehst Du arbeiten?
Was ist das für ein Hund? Wie alt ist er?
 
Hund

Hallo

also 3 Tage die Woche muss Sie von 09:00-12:00 und von 13:00 - 17:30 im Autositzen.
In der Früh gehe ich 30 min Gassi Mittags wieder 30 min und Abends fahre i ch mir Ihr 35 min Farrad.

Aber es soll ja so kein Dauerszustand sein.
Achso der Hund ist 5 Jahre alt
 
also 3 Tage die Woche muss Sie von 09:00-12:00 und von 13:00 - 17:30 im Autositzen.

wer jetzt??? die frau oder der hund??? :nachdenklich1:

was macht ihr beruflich??? wie beschäftigt sich deine frau mit dem hund? so wie du schreibst machst ja eh nur du was mit dem hund...
 
im Auto? Was macht ihr im Hochsommer?

Es klingt wirklich suboptimal. Wenn ihr keine andere Lösung habt, wäre ich auch für eine Abgabe an einen wirklich guten Platz.
 
wer jetzt??? die frau oder der hund??? :nachdenklich1:

was macht ihr beruflich??? wie beschäftigt sich deine frau mit dem hund? so wie du schreibst machst ja eh nur du was mit dem hund...

Meine Frau macht nix mit dem Hund geht nur kurz raus mit Ihr Sie ist Mo-Mi zuhause mit Kind und Hund.

Wir arbeiten beide im Büro wo leider keine Hunde erlaubt sind.
Ich denke wenn ich den Hund wegebe werde ich alnge sehr traurig sein und das wird unserer Beziehung nicht gut tun.
Die Frage ist ist noch was zu retten mit oder ohen Hund.
Definitiv bin ich nach einer Scheidung Pleite ich kann mir das nicht leisten.
 
ich frag mich was arbeitet die frau???

womöglich nix und dann jammern wegen stress mit hund und dreck..??? :nachdenklich1:
 
Und wieso ist dein Hund im Auto? Kannst du sie ned zu Hause lassen, auch wenn deine Frau arbeiten ist? Ihr habt euch den Hund doch sicher zusammen angeschafft. Und wenn er schon 5 Jahre ist, wieso stört sie das jetzt erst? Versteh ich nicht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben