Das Alpha-Projekt von Raik Labjon

Hallo,

ich hatte neulich eine Leseprobe des Buches "Das Alpha-Projekt" von Raik Labjon auf einer Internet-Seite gelesen.
Die Probe hat mich sehr angesprochen, weil der Autor aus Sicht des Hundes schreibt.

Nun habe ich versucht, das Buch (stolze 49 €! - unbekannter Autor) über Amazon, Weltbild ... zu bestellen. Es ist überall nicht mehr erhältlich.

Meine Frage: kennt das Buch jemand von euch, hat es gelesen und kann mir etwas darüber berichten?
Und weiter: kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Buch herbekomme.
Danke für eure Antworten.

LG

Nici
 
Mich hätte das Buch auch interessiert, allerdings habe ich es mir nicht gekauft, da ich knapp 50 Euro für schlappe 200 Seiten für eine Frechheit empfinde. Ich finde den Titel leider auch nirgendwo mehr.
 
Das ist vergriffen. Das heißt, es gibt das Buch nicht mehr. Du kannst nur versuchen, es gebraucht zu bekommen oder kannst es antiquarisch suchen. Z.B. bei www.booklooker.de oder ähnlichen Seiten für gebrauchte Bücher. Oder Kleinanzeigensuche.
 
Das Buch gibt es doch in einer neuen Auflage von 2013!

Hallo,

@ Taalke: ich habe mich schlau gemacht, dass Buch habe ich direkt zum Preis von 49 € über www.perfectdogs.de bestellt und über Amazon bezahlt. Einen Tag später war es da.

Ich habe es bereits bis zur Hälfte gelesen und finde es sehr gut. Ob der Preis nun gerechtfertigt ist, muss jeder für sich entscheiden.

LG

Nici
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben