VHV - Tierhaftpflicht Erfahrungen

Vielen Dank für die Antwort, die sieht auch interessant aus, werde ich mir auf jeden Fall auch noch genau anschauen

Liebe Grüße
 
Ich komme auch aus der Branche, allerdings bin ich für einen Makler tätig. Kann also zu der Schadenabwicklung sagen, dass sie wirklich gut und schnell läuft.

Hab mein Pferd dort versichert und das Pferd meiner Mutter. Die Beiden hatten sich mal in den Haaren: Naja, TA war da und dann kam die 200€ TA-Rechnung. Hatte das Geld von der Versicherung innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto. :zwinkern2:

Wichtig ist bei einer Versicherung nicht immer der Preis, sonst auch wie der Kundenservice ist (sprich minutenlange Warteschleifen am Telefon) und die Schadenabwicklung, wenn was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich suche gerade auch verzweifelt nach eine Hundehaftpflichtversicherung. Aber ich sehe bei der VHV zwar einen Berechner aber dennoch kein Ergebnis. Ich möchte monatlich zahlen und wie ich jetzt gelesen hab, kann man sich selbst auch gleich versichern lassen? Ich bin total überfragt. Klar ist mir auch die Leistung wichtig und wie schnell wer reagiert. Aber dennoch muss ich schon etwas aufs Geld achten. Kann mir wer helfen?
 
Golden Redreever-Irgendwas-Mix unter 45cm. Ich weiß nicht, was die andere Rasse ist. Würde ja hier gerne nen Bild anhängen. Aber hier steht nur "Grafik einfügen" und ähm, das kann ich so rein gar nicht *kopfkratz*.

Edit: hm, so halb aufm Avatar sichtbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würdest du bei der VHV Versicherung 6,10€ Brutto mtl. bezahlen ohne Selbstbeteiligung und mit einer Versicherungssumme in Höhe von 5 Mio.€. Es kommt halt bei monatlicher Zahlung ein Ratenzuschlag von 8% dazu. Der Jahresnettobeitrag liegt bei 57€. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Das mit den Fotos geht bei www.Fotos-hochladen.net :zustimmung:
 
Hallo, danke für die Hilfe. Ich hab meinen Hund jetzt darüber versichert. Ich kenne die VHV einfach auch aus anderen Bereichen und gerade die Ansprechpartner und die schnellen Reaktionen fand ich immer sehr gut.
Und danke mit der Fotohilfe. Fang dann die Tage mal an, meine Dame vorzustellen :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben