Hat mein Hund Bauchschmerzen?

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Also mein Hund war gestern in der Früh beim Gassi gehen wie immer, dann am Nachmittag musste er groß aufs Klo gehen,
aber der Kot war ziemlich klebrig, dass ich ihn danach duschen musste. Später musste er nochmals, da hatte er einen sehr weichen Kot.
Am späteren Abend beim spazieren gehen, war er am Anfang noch ziemlich normal, aber nach ca. 10 Minuten hat er sich auf den Boden gelegt und wollte nicht mehr weiter gehen, er ging auch nur mehr so gebückt. Ich hab ihn dann nach Hause getragen.
Heute morgen war er so wie immer, aber zum Schluss unseres Spazierganges legte er sich wieder auf den Boden und wollte nicht mehr weiter gehen und als er wieder ein paar Schritte ging, wieder nur so gebückt. Essen tut er so wie immer.
Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum Tierarzt, aber wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Danke!

LG

Susann11
 
Ich würds gleich abklären lassen - besser einmal zu oft als einmal zuwenig beim Tierarzt...
 
mann was postest du hier- ab zum Tierarzt der kann dir deine Frage beantworten und gleich eingreifen, falls dein HUnd einen Fremdkörper verschluckt hat.

Wozu wartetst du????
 
Würde kein Tag mehr länger warten noch ne ma eine Stunde, sofort zum Tierarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie die anderen sagen wird der dir helfen und deine Fragen beantworten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben