Wie lang und wann werden Hündinnen heiß?

Erster Hund
timmi ( yorki )
Zweiter Hund
lana (schäfer mix)
he also habe hir im dorf ne hündin die nun mit 7 monate heißgewürden ist , das ding ist nun sie ist bereitz 2 wochen am bluten ist das normal.

wan waren eure medels das erste mal heiß und wie oft werden sie im jahr heiß und wie lange bluten sie ??? ( ich wies ich bin neugirig )

freu mich auf eure antworten
 
Das bluten kann bis zu 3 Wochen gehn liegt noch im Rahmen :)


Meine war knapp 3 Wochen normal Läufig und jetz isse in den Stehtagen!
Kommt immer aufm Hund an,meine z.B is jetz 10 Monate und is das erste mal Läufig!
Wie oft liegt auch am Hund,manche nur einmal im Jahr manche 2 mal und andere 3 mal,hab ich mal irgendwo gelesen :denken24:
 
he also habe hir im dorf ne hündin die nun mit 7 monate heißgewürden ist , das ding ist nun sie ist bereitz 2 wochen am bluten ist das normal.

wan waren eure medels das erste mal heiß und wie oft werden sie im jahr heiß und wie lange bluten sie ??? ( ich wies ich bin neugirig )

freu mich auf eure antworten

"Das Ding" ist ganz normal das erste mal läufig geworden!

Hündinnen werden meistens 2mal im Jahr läufig und das dauert ca. 3 Wochen!

Deine Wortwahl find ich ehrlich gesagt ein wenig gewöhnungsbedürftig!

Auch ist für solch eine Frage die Suchmaschine ganz brauchbar bzw. Tante Google :denken3:
 
@ Jays

Lies noch mal richtig. Da steht: das ding (die Sache) ist nun sie (die hündin) ist...
 
he danke euch . nun in google habe ich so viel verschiedenes gefunden das ich ein wehnig verwirt war und eure meinung wissen wolte .

hhmm wens noch im ramen ist das bin ich bzw wir beruigt.

und ja " das ding " war auf die zituatzion und nicht auf den hund selbst gemeint :zwinkern2:

aber wen das alles so nurmal ist es ja gut .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben