Dreht inzwischen durch wenn sie alleine bleiben muss....

Erster Hund
Snoopy Drahthaar Mix (2J)
hey ihr lieben...

ich habe ein problem...snoopy konnte sehr gut alleine bleiben hat zwar nach 5-6 stunden ab und zu gejault aber das hat nie jemanden gestört...jetzt bin ich hochschwanger und entbinde in knapp 4 wochen...seitdem ich vor 2 wochen schon vorwehen hatte dreht sie frei wenn sie von mir getrennt ist...es reicht schon wenn ich denn müll wegbringe...da bellt und jault sie und springt gegen die tür...
wie soll das weitergehen wenn ich bei meiner mutter bin wegen entbinden...meine mutter würde so einen stress mit der wohnungsgenossenschaft bekommen wenn sie dann terror macht...aber was machen...nicht einmal mein freund bekommt sie beruhigt...ich weiß nicht was ich machen soll....

vielen dank im vorraus

jule und snoopy
 
Vielleicht kann dein Freund ja mit ihr spazieren gehen und irgendwas ganz tolles machen, wenn du weg gehst (falls er da ist). Es muss ja nicht ewig lang sein, nur damit sie etwas abgelenkt ist. Vielleicht ist sie dann beim Heimkommen etwas ruhiger.
 
leider ist er meistens arbeiten wenn ich weg muss und im moment bin ich bei meiner mutter wegen frauenarzt und meine zwillingsschwester naja ist kein wirklicher hundefreund und ist auch total überfordert...
bloß irgendwie muss sie ja ruhiger werden...bevor ich irgendwo hin muss gehe ich 2 stunden gassi...mit ballschleuder bücken geht ja nicht mehr....sie ist danach auch total k.o. aber macht trotzdem total terror....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben