Tasso

Erster Hund
Bella - DSH
Wisst ihr, was zur Zeit bei Tasso los ist? Habe Bella ihre Chipnr. mitgeteilt, also eine Änderung vorgenommen und hab keine Mail bekommen und auch nichts per Post, obwohl ich angekreuzt habe, dass ich gern einen neuen Heimtierausweis hätte. Dann hatte ich unsere Katze registriert, da kam zwar eine Mail, aber nichts per Post. Dann habe ich jeweils eine Mail geschickt, dass ich noch keine Bestätigung per Post habe und ob 1. die Chipnr. von Bella nun registriert wurde und 2. ob unsere Katze nur registriert ist. Habe keine Antwortmail bekommen. Ans Telefon habe ich ebenfalls keinen bekommen. Schon komisch, oder?
 
hallo,

wie lange sind denn deine meldungen bei tasso her?
als ich im juni solo angemeldet habe, hat das auch ne ganze weile gedauert bis etwas per post kam.
gleichzeitig habe ich ihn auch beim haustierregister angemeldet, da war die post ganz schnell da! (inkl. 5€ fressnapf-gutschein).
ob das ein momentanes problem ist, weiß ich nicht.

lg
silke
 
das dauert schon über ein jahr so lange.
bei manch einem gehts schneller - keine ahnung warum.
 
Wir haben unsere Kleine am 30.09.11 registriert. Die Bestätigung per Post mit Heimtierpass und Tasso-Marke kam auch erst nach 3,5 Wochen.
Also ruhig Blut. Vielleicht haben die im Moment einfach so viel zu tun, dass es ne Weile dauert.

LG Yllen!
 
Die Anmeldung bei Tasso ging super schnell.

Balou wurde später erst gechipt und diese Änderung dauerte bei Tasso knapp 6 Wochen.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben