Orthopädische / "gesunde" Hundebetten - Was gibts da alles?

Hallo ihr!


Da wir ja jetzt zwei Hunde haben und seit April drei..naja...qualitativ eher dürftige Hundebetten, wollen wir jetzt über den Winter was anderes.

Kriterien:

*Qualitativ hochwertig
*gut zu reinigen (wenn waschen nicht geht, dann zumindest abwischbar)
*optisch nicht ganz daneben (und nicht bunt)
*mind 1x1 Meter (es sollen beide drauf passen)
*dick bzw gut gepolstert

und ich fände es toll, wenn die Teile sozusagen noch einen gesundheitlichen Aspekt hätten. Da gibts doch solche orthopädische Betten, die gut für die Gelenke sein sollen etc..

Ich war schon im Fressnapf (nichts vernünftiges gefunden), im Zoomarkt (erst recht nix) und auf diversen Internet-Seiten.

Habt ihr eventuell Tipps für mich?
 
Huhu,

also angeblich sehr gut sollen die Kudden von Sabro (www.sabro.de) sein. Hab ich zumindest von supervielen gehört! (Übrigens sind von Sabro auch die Trensen wirklich grandios! Total herrliches Leder!:happy33:)
 
Die Trensen von Sabro kenn ich! :) Hab überhaupt nicht so weit gedacht, dass die Hundebetten auch von denen sein könnten... :denken3:

Die hab ich mir im Netz schon angeguckt, finde sie aber optisch jetzt nicht sooo toll, muss ich sagen. Aber wenn sie gut sind....?
 
Naja um sie zu verschönern, kannst ja nen Kuschelbezug nehmen:happy2: Ne, im Ernst- ich kenne etliche Leute, die haben das Teil und sagen alle samt, dass sie am liebsten sofort noch eine hätten, weil sie sooo toll sein sollen. Keine Ahnung- ich hab sie immer nur voller Hunde gesehen*gg*Eine Freundin, die selber öh...4 Hunde glaub ich mittlerweile hat, nutzt sie wohl nur noch. Ich geb ehrlich zu, dass sie mir (momentan) zu teuer sind, Fiona liegt eh immer hinterm Klo auf nem Kissen:denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben