Welpe zwickt

Erster Hund
Lucky , Border Colli
Ich brauche nochmal eueren rat.
Mein kleiner Wirbelwind (10wochen) zwickt ins Bein wen wir rum laufen (im haus) wie kann ich Ihm am besten Lernen das er es nicht darf, er hat ja seine Spilzeiten.
Und heute wollte er wieder versuchen auf das Sofa zu springen, habe Ihn dan runter und "RUNTER" gesagt dan hat mich der kleine racker doch angebellt...... :frech1:
was macht man dan da am besten???
 
Wenn er zwickt, laut AUA! schrein und das spielen sofort beenden, er soll lernen das er damit nicht noch belohnt wird :zwinkern2:

Und wenn er Dich nach deínem runter anbellt, ignorieren und ihn nicht noch annimieren :zwinkern2:
 
Wenn er zwickt, laut AUA! schrein und das spielen sofort beenden, er soll lernen das er damit nicht noch belohnt wird :zwinkern2:

Und wenn er Dich nach deínem runter anbellt, ignorieren und ihn nicht noch annimieren :zwinkern2:

So hab ich das auch gemacht. (Habe nur statt AUA, NEIN gesagt, damit er NEIN auch schon direkt dabei lernt.)
 
Hat meine kleine (jetzt 18 Wochen) auch gemacht bei ihr hat der schnauzengriff super funktioniert einfach wenn sie zwickt von oben fest die schnauze umfassen und ruhig etwas zudrücken dass sie es auch spürt! (normalerweise würde die hundemama das mit den zähnen machen also darf ruhig ein bisschen fester sein)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben