"Oma-Abwehr" dringend gesucht!

Ich bin voll genervt von unseren Nachbarn!!! Natürlich nicht von allen...

Aber da wohnen so ein paar Omas die könnt ich erwürgen!:mad:

Unser Bingo hat echt Schiß vor manchen Leuten und vorallem denen die direkt auf ihn zugehen... Aber glaubst du dass interessiert die...

Sobald ich mit ihm rausgehe fällt ihn von hinten ne Oma an und will ihn streicheln! "So süß!" Wenn ich sag sie sollen ihn lassen kommen sie erst recht!
Eine lauert jetzt schon mit Leckerlis und schnallt nicht das ein Hund mit dem Schwanz an der Nasenspitze, geduckter Haltung und Angststarre echt nix essen will.:frech1:
Ich glaub langsam die haben ne Wette laufen: Von wem er sich zuerst anfassen läst hat gewonnen oder so.

Gibts "Oma-abwehr-Sprays?!"
 
"Oma-Abwehr-Sprays"?! Ich glaube sowas erfinde ich mal, lass mir das patentieren und verdien ne goldenen Nase, denn aufdringliche Rentner gibt es ja anscheinend genug.

Sag denen doch das nächste mal einfach, dein Hund hätte Krätz-Milben, Flöhe oder Läuse...vielleicht klappt das...
 
Oh Gott Dein armer Hund.Der tut mir echt voll Leid.


Kannst Du ihn dann nicht weg tragen?

Ich mach das mittlerweile so, das ich Cash auf die andere Seite nehme,das ich also dazwischen stehe und geh einfach weiter.Trotz "Och wie Süss" oder ähnlichem.
 
@ cash: Weg tragen ist meist das einzige was übrig bleibt. Ich geh denen ja auch aus dem Weg aber ab und an springt doch eine aus dem Hinterhalt auf uns zu (Hab den Eindruck die sitzen in unserer Hecke und lauern).

@Dennis: Das mit den Milben find ich ne super Idee!
 
Das klingt ja echt wie Terrorismus :confused:

mhmm ... als damals alle Cash angefasst haben, hab ich auch gesagt das er Flöhe hat, die Aussage dazu war "Och das ist egal!" und schon waren die am Hund.

Wohnen die neben euch oder wie?
Also wie ich das meine, wegen Haus oder Wohnung, das Du durchs Treppenhaus musst?!

Bei älteren Leuten ist es ja echt so, das sie sich mit der Zeit ziehmlich stark an Tieren orientieren.
 
Bei mir hat das mit dem Flöhe-Trick ganz gut geklappt, soll ja schließlich auch Omas geben die sich davon abschrecken lassen, kommt immer auf nen Versuch an...
 
Ich wäre da knallhart, man muss es doch akzeptieren wenn man so etwas nicht möchte.
Frag die Oma doch mal wie sie es finden würde wenn Du zu ihr gehst und sagst „ ach was für eine süße Oma“ magst ein Stück Kuchen ( Statt Leckerlis )….. und ihr auf dem Kopf rumtätscheln würdest.
Ein Hund ist auch ein Lebewesen so wie die Oma auch.
Ich wäre da echt frech, sonst verstehen sie es scheinbar ja nicht.
Wenn der Hund dann aus Angst mal zuschnappt steht man wie blöde da und heißt dann er sei böse, das es aber nur eine Abwehr ist versteht dann keiner mehr.
Ein Hund kann nun mal nicht sagen „ ich möchte das nicht „ äußert sich eben dann mit ducken oder zerren an der Leine weil er weg möchte.
Lieben Gruß Kerstin
 
Als aller erstes du wohnst gegenüber von einem Hochhaus voller "Ich will das Tier streicheln"-Süchtiger Omas??? MEin BEileid:happy2::happy2:

Nee ernsthaft solche Altenleute lassen sich meist nur durch die typischen Klischees abschrecken- solche Leute kann man auch nicht umstimmten die sind von ihrer Meinung fest überzeugt (wie in deinem Fall der Hund will von mir gestreichelt werden:rolleyes: ) das kann ich dir aus erfahrung sagen.

Am besten besorgst du dir einen Pitbull oder nen Dobermann dann kommt keine mehr streicheln (Große "Kampfhunde" sind bööööse- davor gehen fast alle alten Leute aus und die kannst du auch nciht von was anderem überzeugen:D)

nein scherz ich würd den Anfangs auch erzählen er hatte Flöhe Milben oder wäre Krank Oder mach ihm einen Maulkorb umd und sage er wäre gefährlich- hilft auch manchmal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben