Hund und Beruf wie bekommt ihr das unterm Hut?

Erster Hund
Felix /Golden Retriever
Zweiter Hund
Mein Wusch ein Mops
Es ist mal für mich interresannt wie ihr Hundehalter es schafft Hund und Beruf unter einem Hut zu bekommen.

Viel Spaß beim schreiben und diskotieren:jawoll:
 
also bei uns es ist recht einfach aufgrund meiner arbeitszeiten:

9-12 und 15-18uhr samstag 10-13uhr mittwochnachmittag frei

die zeit vor, zwischen und nach der arbeit gehört luke (abends natürlich auch meinem mann :zwinkern2:

:winken5:
 
Kelly ist während meiner Arbeitszeiten (meist zwischen 6.30-16.00 Uhr) bei meinem Freund im Betrieb dabei!

Sobald ich daheim ist sie die Nr.1 und begleitet sie mich die restliche Zeit fast überall hin!

Hätte gerne einen Job wo sie mit durfte!!!

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 
Ich habe das Glück Miles mit zur Arbeit nehmen zu können (der Chef hat selbst einen Hund) :happy4:

Wir haben ein kleines Buchhaltungsbüro mit einem großen Garten. Haben also genügend Platz für unseren Hundekindergarten :jawoll:
 
Ich fange zwischen 6+7h an zu arbeiten vorher bin ich natürlich draußen aufstehen somit zwischen 4+5 h:jawoll:

Habe einen super Nachbarn der Teddy gegen 10h auch mit nach draußen nimmt. Da treffen sie sich mit anderen Hunden ab und zu auch gegen 13 Uhr.
Ich komme dann gegen 14-15Uhr heim dann gehört uns die Zeit:happy:
 
Ich arbeite als Tagesmutter zu Hause. Morgens um 5.30 geht mein Mann das erste Mal, um 7.30 mach ich ne große Runde mit ihm, anschließend noch ordentlich auspowern im Garten. Dann in der Mittagspause ne kurze Pullertour. Um 14.30 kommt mein Sohn von der Arbeit und geht dann mit ihm wieder ne große Runde, um 16.00 hab ich Feierabend, mein Sohn ist ja auch schon da und je nach den eigenen Plänen ist immer einer für den Hund da.
Klappt super - bis jetzt (wir haben ihn ja erst seit 4 Wochen)
 
Meine Arbeitszeiten sind von 07:30 - 15:30 von Mo-Fr.

Da gehts dann morgens ne halbe Stunde raus, vor der Arbeit meistens noch ein kleines Spiel und den Tag über bleiben sie bei meinen Eltern.
Nach der Arbeit gehts dann für ne große Runde raus und der restliche Tag gehört ihnen. Sowie der Samstag und der Sonntag auch:jawoll:
 
Noch arbeite ich 2 tage die woche in einer tierhandlung. Da kommt sorie mit.
3 Tage die woche arbeite ich in einem großen warenhaus, da ist sorie dann entweder 5 stunden alleine (wenn es mit der arbeitszeit von meinem mann hinkommt) oder sie ist bei meinen schwiegereltern.

Ab Februar arbeite ich dann vollzeit im Warenhaus. Da ist es dann dauerhaft ein wechsel zwischen mann, schwiegereltern und ein paar stunden alleine.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben