Hundeforum.com - Die neue kostenlose Community für Herrchen und Frauchen
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2010, 16:34   #11
Donald
Hunde Experte

Benutzerbild im Hundeforum von Donald

Meine Hunde:
Donald, Labrador-Bracke

Standard

Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
Aber wenn das so ein Renner wird, ist die Deutsche Dogge (eine Dänische Dogge ist übrigens nix anderes, die heißen im englischsprachigen Raum halt Great Dane) die nächste Rasse, die dann vollends "vor die Hunde geht".
Das find' ich immer schade an solchen Filmen.
Ja das war auch mein Gedanke! Aber sehen werde ich ihn wohle dennoch...
Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
Alt 23.07.2010, 17:31   #12
Miles08
Hunde Experte

Benutzerbild im Hundeforum von Miles08

Meine Hunde:
"Miles" Labrador

Standard

Zitat von Schnuppie1981 Beitrag anzeigen

Was meinst du mit Kopiert?
Dogge mit normalen Ohren:

Dogge mit kopierten Ohren:

Alt 24.07.2010, 08:27   #13
Mischa
Hunde Experte

Benutzerbild im Hundeforum von Mischa

Standard

Also ich fand den Film ganz süß ;D

Das mit den kupierten Ohren hat mich auch ein wenig gestört. Naja, und das die "zweite Hauptrolle" ein Australian Shepherd war, fand ich auch nicht soo toll... die Rasse leidet sowieso schon unter der Modewelle

Aber so an sich ganz süß
Alt 25.08.2010, 01:19   #14
MrsBrainshaker
Hundefreund

Benutzerbild im Hundeforum von MrsBrainshaker

Meine Hunde:
Cindy

Standard

Ich habe den Film auch vor einer Weile gesehen und ich fand ihn total niedlich. Mein exfreund und ich haben uns teilweise einfach nur tot gelacht. Naja ok es ist eh nicht schwer mich zum lachen zu bringen . Aber ich fand den film total genial , weil es einfach mal irgendwie wieder was anderes war und die story ist einfach nur knuddelig.
MrsBrainshaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 07:55   #15
Nicole91
Welpe

Benutzerbild im Hundeforum von Nicole91

Standard

Ich hab denn Film auch schon gesehen!!!
Ich finde das er wirklich gut gemacht ist!!!!
Musst mal anschauen!!!!

LG
Nicole91 ist offline   Mit Zitat antworten
Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
Anzeigen
Antwort
Anzeigen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht