Hundeforum.com - Die neue kostenlose Community für Herrchen und Frauchen
Anzeigen

Hundeforum.com > Rund um den Hund > Gift Alarm » 53721 Siegburg - Gift köder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2010, 00:23   #1
Rudi
Hundefreund

Benutzerbild im Hundeforum von Rudi

Meine Hunde:
Teddy Pekinese laser Rüde
Biene chihuahua/pekinesen
Standard 53721 Siegburg - Gift köder

hallo ich weiss ja nicht wieviele aus Siegburg kommen aber hier im walt ist leider auch gift ausgelegt worden ein hund muste sein leben daran lassen ich darf keinen erwichen echt nicht!!!!
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
Alt 20.07.2010, 01:20   #2
scottonin
Hunde Experte

Benutzerbild im Hundeforum von scottonin

Meine Hunde:
berners.-schnauzer-mix
geb 07 2009
Standard

@rudi:

es gibt hier einen gift-alarm fred -

da kannst du solche warnungen mit postleitzahl eintragen um andere
zu schützen...

Alt 22.07.2010, 14:32   #3
Gatzby1983
Hundefreund

Standard

Hallo :-) Danke für die Info. Ich wohne zwar nicht mehr da, aber mein Bruder mit seinem vierbeinigen Freund.
Gatzby1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 21:42   #4
Merle
Hundefreund

Benutzerbild im Hundeforum von Merle

Meine Hunde:
Australian Sheperd

Standard

PLZ ist 53721, ich komme von hier, Köder wurden gefunden :
- Siegblick,
- An der Sieg auf Siegburger seite
- Stallberger Wald
- Lohmarer Wald...

Achtet bitte ganz gut drauf.
Lasst die Hunde da nicht unangeleint laufen!
VLG
Merle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:26   #5
Hundefreund78
Welpe

Standard

Schade das man die Leute nicht erwischt die so etwas tun! Ich würde denjenigen die Köder selbst schlucken lassen.
Unsere Hündin hat letzes Jahr auch einen Giftköder geschluckt und wir waren fix und fertig. GSD waren wir rechtzeitig beim TA und er konnte Ihr sofort eine Spritze geben und 15 min. später war alles wieder draußen. Seitdem passen wir immer auf, wo unsere Hund dran schnüffelt!

Lieben Gruß Nicole mit Govana
Hundefreund78 ist offline   Mit Zitat antworten
Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
Anzeigen
Antwort
Anzeigen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht