Hundeforum.com
- Die neue kostenlose Community für Herrchen und Frauchen
30.07.2010, 13:38
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Simba - Berner Sennenhund
|
Also entweder ein Hund hat Papiere oder eben nicht .. das ist doch völlig unerheblich, was ich mit dem Hund machen möchte .. mein Hund hat Papiere und ich züchte auch nicht oder sonstwas .. glaube kaum, dass ein Züchter einen Welpen OHNE Papiere verkauft, wenn er denn welche hat, ist ja auch eine Geldfrage .. da würde sich der Züchter ja unter Wert verkaufen bzw. den Welpen 
Aber macht doch, was Ihr wollt, mir ist das ehrlich gesagt ziemlich latte !
|
|
|
| Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren |
|
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen.
Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
|
30.07.2010, 14:43
|
|
|
Welpe
|
Zitat von Narika
Also entweder ein Hund hat Papiere oder eben nicht .. das ist doch völlig unerheblich, was ich mit dem Hund machen möchte .. mein Hund hat Papiere und ich züchte auch nicht oder sonstwas .. glaube kaum, dass ein Züchter einen Welpen OHNE Papiere verkauft, wenn er denn welche hat, ist ja auch eine Geldfrage .. da würde sich der Züchter ja unter Wert verkaufen bzw. den Welpen 
Aber macht doch, was Ihr wollt, mir ist das ehrlich gesagt ziemlich latte !
|
Muss jeder für sich selber entscheiden,ob er ein Hund mit Papiere oder ohne sich zulegt!!!
|
|
|
30.07.2010, 14:46
|
|
|
Welpe
|
Zitat von Flixilotte
Ich denke, das sind persönliche Sachen, die Ihr langsam mal per PN klären solltet.
|
Es wurde hier im Forum öffentlich diskutiert (Wo man mich auch als Züchterin bezeichnete,die ihren Ruf wieder herstellen möchte),also ist ads auch völlig in Ordnung,wenn ich das auch öffentlich klarstelle!!!!
|
|
|
30.07.2010, 14:48
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Felix Foxterrier-Mix
|
DAS sehe ich genauso, ABER detailierte Dinge, persönliche Aversionen, solltet Ihr persönlich klären.
|
|
|
30.07.2010, 14:53
|
|
|
Welpe
|
Ich habe hier nur Fakten auf den Tisch gelegt,wie es wirklich ist oder war.Mehr nicht!!!!! Ich habe keinen persönlich angegriffen.Von meiner Seite wurde alles geschrieben,was geschrieben werden musste.....
|
|
|
30.07.2010, 15:03
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Dalmi-Collie-Mix
|
Kann man diesen Thread nicht vielleicht schließen? Da in diesem Forum sowieso nicht festgestellt wird, was da jetzt wie gelaufen ist und wer die Wahrheit sagt finde ich diese Diskussion äußerst unnötig.
Ihr mehr oder weniger Betroffenen habt euch ja jetzt dazu geäußert und gut ist...
|
|
|
30.07.2010, 15:05
|
|
|
Hundefreund
Meine Hunde: Aimee American Bulldog Icebear (Digga) AmericanB
|
Ich bin der Meinung das hier noch nichts PERSÖNLICH ist! Es wird hier öffentlich eine Züchterin angeprangert, und hier wird lediglich RICHTIGGESTELLT bzw. Stellung dazu genommen...
Zudem die bitte das die Person welche das hier alles angezettelt hat sich dazu äußert!!!
|
|
|
30.07.2010, 16:37
|
|
|
Administrator
Meine Hunde: Labrador Retriever
|
Zitat von AmericanBulldog
Ich bin der Meinung das hier noch nichts PERSÖNLICH ist! Es wird hier öffentlich eine Züchterin angeprangert, und hier wird lediglich RICHTIGGESTELLT bzw. Stellung dazu genommen...
Zudem die bitte das die Person welche das hier alles angezettelt hat sich dazu äußert!!!
|
"# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten." (siehe auch : http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3)
Werde den Thread an dieser Stelle schliessen.
Ich denke jeder kann sich seinen Teil denken zum Sinn und Zweck der einzelnen Postings von den jeweiligen Charakteren und deren Identität.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Torsten
|
| Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren |
|
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen.
Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
|
| Anzeigen |
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|