Hundeforum.com
- Die neue kostenlose Community für Herrchen und Frauchen
20.07.2010, 15:52
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Rocky, Labrador Husky
|
Mein damit auch nicht, das ich sie frei rumlaufen lassen würde und nicht aufpassen würde...
Aber vielleicht kommt ein ja dann eher mal der gedanke, ein weibchen denken zu lassen und dann muss man sich von den kleinen trennen.
Werde mich hier bessern, mich gleich besser auszudrücken...
Trotz alle dem, komm ich eh besser mit rüden klar...keine ahnung warum...
LG
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.(Roger A.Caras)
|
|
|
| Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren |
|
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen.
Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
|
20.07.2010, 15:59
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Simba - Berner Sennenhund
|
Hmm .. ich hab mir schon bewusst einen Rüden ausgesucht, aber warum genau ? Hmm .. schwer .. also meine Mama hatte eine Hündin, als ich klein war und mein Papa einen Rüden - der war mein Liebling  als ich Jahre später meine Mama zu einem neuen Hund überredet hab, wollte sie lieber eine Hündin, ich aber partout einen Rüden .. hab ich auch bekommen .. und nun ? Tja, mein Mann und ich haben uns 2 Kater geholt. Als der eine starb, kam eine Katze dazu, aber wohl auch nur, weil es grad einfach Kätzinnen und keine Kater gab .. bei dem Thema Hund waren wir uns gleich einig, dass wir keine Hündin wollen .. hab's auch allgemein nich soooo mit den Weibern
|
|
|
26.07.2010, 15:15
|
|
|
Welpe
Meine Hunde: Balu/ Bordecolle-Schäferh Schiela SchäferhundHasky
|
Ich habe ein Rüden und eine Hündin. Ich muß sagen das ich mit unsere Hündin besser klar komme. Mein Mann kommt beser mit unserm Rüden klar. Bezweck er kommt mit beiden gut klar. ich bin aber mehr der Tüp für Hündin.
|
28.07.2010, 13:09
|
|
|
Hundefreund
Meine Hunde: Paulchen /Pinscher- Mix
|
ich hatte früher eine kleine Pekinesen- Dame. Sie war eher der ruhigere Typ und der war eigentlich alles egal hauptsache sie konnte auf dem Balkon oder im Garten liegen und Leute beobachten, Gassi gehen...dazu hatte sie manchmal gar keine Lust, hat sich einfach in Gras gelegt...so nach dem Motto geh mal alleine  So manches Leckerchen hat sie bei mir nicht mal angeschaut, aber meinen Schwiegervater hat sie sehr gemocht, da schmeckten selbst die Leckerchen die sie bei mir voller Abscheu wieder ausgespuckt hat. Sie ist fast 15 jahre geworden, war zum Schluss aber sehr krank....eigentlich wollten wir keinen anderen Hund mehr aber wie es dann so ist....
Paule ist das ganze Gegenteil. Power ohne Ende, eigentlich ist er auch sehr lieb, bei mir hört er ganz gut, nur Herrchen muss noch etwas üben, da setzt er sich noch ganz schön durch. ich kann nicht sagen das Männchen schwerer zu erziehen sind. Im Gegenteil Paulchen ist mit großer Freude dabei. Es kommt sicherlich auch auf die Rasse an
|
18.08.2010, 23:15
|
|
|
Welpe
Meine Hunde: Cora Dsh Mix Balu Spitzmix
|
2 Rüden eine 1 Hündin wobei mir es egal war was was ist.
Ich komme mit allen Klar
Lg
|
|
|
18.08.2010, 23:50
|
|
|
GELÖSCHTER BENUTZER
|
Hi
Ich habe 2 Mädis... schon alleine deswegen weil unser Rottweiler Rüde... viel dominanter ist und eigensinniger als unsere Mädls... deswegen hab ich immer gesagt... ich will ne Hündin 
Meine Meinung dazu!
|
|
|
19.08.2010, 17:02
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Dackel-Labrador-Mischling
|
Zitat von Jessy
Also ich glaube so ganz allgemein kann man das nicht sagen... kommt wohl immer auf den Hund (und auch auf einen selbst) an.
|
Genau dasselbe wollte ich gerade schreiben. Hat sich dann ja damit erledigt.  Kommt -denke . Meine Hunden waren immer alle total anhänglich, weil ich mich auch immer viel mit ihnen beschäftigt, geschmust und gesprochen habe, das macht ganz viel aus, denke ich.
|
|
|
19.08.2010, 17:33
|
|
|
Welpe
|
Ich würde mir dann einen Rüden holen
Aber
das sage ich jetzt
kann natürlich auch sein das ich mich um entscheide
meine großeltern hatten auch einen rüden und irgendwie passen zu mir
bin ja auch einer 
|
|
07.09.2010, 08:23
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Altdeutscher Mops, Bounty
|
Komisch wir hatten bisher auch immer Rüden deswegen war es eigentlich klar das es wieder einer wird...kommt wohl drauf an wie man es von den Eltern/Großeltern kennt  aber gegen eine Hündin hätte ich auch nichts
|
Gestern, 09:52
|
|
|
Hundefreund
|
meine erfahrung hat gezeigt das eine hündin im umgang mit anderen hunden viel unproblematischer ist. aber vielleicht ist meine hündin auch nur besonders umgänglich mit anderen hunden. auf jeden fall hatte ich noch nie probleme mit ihr. wenn ich dann aber immer höre welche probleme andere hundebesitzer mit ihren rüden und dann besonders mit anderen rüden haben, dann bin ich froh eine hündin zu haben.
|
|
|
| Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren |
|
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen.
Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
|
| Anzeigen |
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|