Hundeforum.com
- Die neue kostenlose Community für Herrchen und Frauchen
25.07.2010, 13:06
|
|
|
Welpe
|
Bruce
Falls ihr noch zweifel habt,dann ruft beim Highway Kennel bei Herrn Wohlers an und fragt ihn, wer die 1.German Bullnanza Show in Appel gewonnen hat und wer die Besitzerin ist.Dann ist eure Frage beantwortet,ob ich die Züchterin bin oder nicht.Nochmal ich lebe in Bremen.Mfg
|
|
|
| Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren |
|
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen.
Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
|
29.07.2010, 23:41
|
|
|
Hundefreund
Meine Hunde: Aimee American Bulldog Icebear (Digga) AmericanB
|
Ersteinmal liebe Grüße an Dich Bruce. 
So wir kommen aus der Nähe von Hamburg bzw aus der Nähe von Bergedorf...
Zuerst einmal möchte ich ebenfalls klar stellen das Bruce nicht die Züchterin ist! Diese liebe Dame würde sich nicht auf diesem Wege äußern und diskutieren!!!
Also es sind zwei junge Mädels bei der Züchterin gewesen und haben dort die kleine Maus gekauft. Nach kurzer Zeit hieß es plötzlich das die Käuferin schwanger sei (im 4Monat - merkt man das nicht vor her?), und den Hund wieder zurück geben müsse. ZUM VOLLEN PREIS! Die Züchterin sagt jedem, wie auch uns damals, das man sich das genau überlegen sollte (die Verantwortung, Zeit, Kosten, der Umgang, das ein Welpe anfangs sehr viel Arbeit ist...), ob man sich dieser Verantwortung stellen kann, will und sich wirklich sicher ist! Hintergrund: Sie nimmt den Welpen nicht im Tausch gegen die volle Summe zurück! Sondern wenn dann ohne Geld zurück (und das machen meines Wissen nach sehr viele Züchter so).
Bei ebaykleinanzeigen habe ich die kleine Maus (ZUM THEMA TOT KRANK) zum verkauf gefunden: VB 450,- Euro. Dort ist sie als kerngesund angeboten worden!!! Leider ist diese Anzeige nicht mehr im Netz, ansonsten hätte ich euch sehr gerne einen Link dazu gegeben!!!
Als ich ein par Tage später, nach dem ich diese Anzeige gefunden hatte, mit der Züchterin telefoniert hatte, sagte sie mir das die kleine kern gesund sei und bei ihr ist, und an Bruce verkauft sei (also nach Bremen geht)... Sie erzählte mir diese Geschichte hier aus dem Forum, auf welche Bruce gestoßen ist... Das tot kranke Tier!!!
Leider musste ich feststellen das es wirklich hier im Forum solch eine Diskossion gibt... Alles UNABHÄNGIG von ein ander!!!
Leider muss man immer wieder feststellen das es Menschen gibt die sich hals über kopf einen welpen anschaffen ohne sich im klaren zu sein, was für eine Verantwortung auf einen zu kommt und was damit verbunden ist (Vorher INFORMIEREN!!!)! Wie in diesem Falle wurde die arme kleine aus ihrem Rudel gerissen, von zu Hause weg in ein neues zuhause und von da wieder verstoßen!!! Wie solle ein kleines Lebewesen das nur verstehen!? Tiere sind keine Gegenstände um die gehandelt wird und welche zum Spaß angeschaft werden!!!
Zu der lieben Züchterin nochmal!!! Es werden da keine tausend verschiedenen Hunderassen gezüchtet!!! Sie widmet sich den American Bulldogs!!!
Wenn weiter Fragen entstehen sollten bitte an Bruce oder an mich wenden! Ich werde mich in der nächsten Zeit noch genauer vorstellen (ich bin ebenfalls nicht die Züchterin, habe nur regelmäßigen Kontakt zu Ihr, da unsere beiden KERN GESUNDEN American Bulldogs aus zwei Ihrer Würfe stammen! Zudem wird auch regelmäßiger Kontakt zu anderen AB Züchtern gehalten!!!) Meine Hunde mussten noch nie (ausser Impfung und Chip) zum TA!!!
LG André
|
|
|
29.07.2010, 23:46
|
|
|
Hundefreund
|
An die Mod´s und Admin´s
Ich bitte darum, das solche User wie Dominique Konsequenzen spüren werden! Das geht in Richtung Rufmord und ist Kriminell!!!
Und eine weiter bitte das sich viele an diesem Thema beteiligen und ebenfalls solche User spüren lassen was sache ist!!!
Das ist alles entstanden weil die Züchterin nicht den Welpen für den vollen Kaufpreis zurück nimmt und das mit der Schwangerschaft nicht gezogen hat!
|
|
|
29.07.2010, 23:59
|
|
|
Hundefreund
|
Zitat von Dominique
Weil die Hunde krank sind... wir haben viele meldungen bekommen über diese hunde und haben seit 1 woche selber einen ,waren beim tierarzt der hund ist krank... wollen eine sammelanzeige machen.... haben schon 2 leute gefunden.... wir wollen die frau stoppen..sie züchtet verschiedene hunderassen und katzen.....
|
Zu dieser Aussage würde ich sehr gerne eine Rechnung des Tierarztes hochgeladen haben, gerne alles unkenntlich gemacht, bis auf den Befund und die Behandlungskosten; ein Diagnoseschlüssel würde auch reichen (schwarz auf weiß). Das sollte ja als Beweis reichen!!!
Zum Thema Sammelanzeige, bzw. Sammelklage: Ich denke mal das unsere Hunde so wie andere Welpen aus dem Wurf das beste Anzeichen und der beste Beweis dafür sind: DIESE HUNDE SIND GESUND!!!
Die 2 anderne Leute sollen sich bitte ebenfalls zu diesen Vorwürfen äussern!!!
Die Züchterin BESITZT in Ihrer Familie andere Hunderassen, was nicht bedeutet das sie andere Rassen züchtet, genauso Katzen!!!
In meinem Haushalt befinden sich: Hunde, Schlangen, Scorpione, Chamäleon´s, Hasen, Pferde... heißt das, dass ich züchte?! Mit Sicherheit nicht!!!
|
|
|
30.07.2010, 00:26
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Simba - Berner Sennenhund
|
Ein Hund für 500 Euro von einem seriösen Züchter ? Kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, tut mir leid ...
|
|
|
30.07.2010, 03:25
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Luke American Bulldog Amy American Bulldog Irie American Bulldog
|
also ich kenn auch einige die gesunde Hunde von da haben, diese such sammel anzeige geht schon seit Jahren durch die Foren..bei dhd 24 und und und..man nennt das ruf schädigung und ich finde es eine frechheit!!
|
30.07.2010, 03:30
|
|
|
Hundefreund
|
Zitat von Narika
Ein Hund für 500 Euro von einem seriösen Züchter ? Kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, tut mir leid ...
|
Wo steht hier etwas von 500 Euro?! Bitte zeigen!!!
Wenn ein Welpe als Familien Hund ohne Papiere (Ahnentafel) verkauft wird, wirst Du durchaus für diesen Kurs einen AB welpen kaufen können (VON EINEM SERIÖSEN ZÜCHTER)!!!
|
|
|
30.07.2010, 03:37
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Luke American Bulldog Amy American Bulldog Irie American Bulldog
|
Zitat von Bruce
So noch einmal,ich bin nicht die Züchterin!!!!! Bruce mein Rüde wurde einmal zum Decken an die Züchterin gegeben.Also,wenn ein Hund totkrank ist,meint ihr nicht,das der Tierarzt den Hund eingeschläfert hätte??? Und verkauft man einen totkranken Hund weiter????Ich lebe in Bremen und nicht in Sievershütten!!! Ich besitze selber noch 1 Bordeauxdogge,1 OEB,1 AB und ein Mammutbull und habe jetzt die Kleine gekauft,weil ich auf solche Leute kein Bock,die sich ein Hund kaufen und nach 2 Wochen der Züchterin schreiben,man ist schwanger und sie könne ihn nicht behalten und die Züchterin nimmt sie bestimmt wieder zurück und gibt mir meine 500€ wieder.Im übrigen züchtet die Züchterin seit 30 Jahren Katzen und was spricht dagegen Hund und Katze zu züchten??? Dieser American Bulldog Welpe stammt von Linien der Züchtern Northside Bulldogs,Butch Cassidy,Nutzl u.s.w. ab,also sehr gute Linien.Ich schaue mich öfters im Netz rum.Diese Frau hat ja auch im DHD nach Käufern der Welpen gesucht.
|
da stehts mit den 500
|
30.07.2010, 08:33
|
|
|
Hunde Experte
Meine Hunde: Paco - Bologneser Teddy - Pudel
|
Muss man hier eigentlich noch irgendetwas verstehen???
Wem soll man denn jetzt glauben?? Sorry aber diese ganze Geschichte ist so wirr... Und dann melden sich alle auch noch ganz ZUFÄLLIG im gleichen Forum an?!?
|
30.07.2010, 09:08
|
|
|
Hundefreund
|
@Isa: Wohl nicht ganz zufällig. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde untereinander mitgeteilt, das hier eine Disskusion stattfindet. Und die ZWEI User, die sich angemeldet haben (alle währen je nach Wurfstärke der Einzelnen Würfe ja mehr) beziehen stellung, weil sie die Behandlung ungerecht empfinden.
Ehrlich, hätte ich einen Hund vom guten Züchter und jemand würde so was treiben, würde ich mich auch in einem Forum anmelden, wo sie niedergemacht wird.
Die Admins müssten ja feststellen können, ob es ein und der selbe User ist. Dafür gibt es ie IP.
Ich für meinen Teil finde die beiden Pro-Leute glaubhafter. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Leute nicht verstehe, die sich einen Rassehund kaufen und dann wieder abschieben, weil sie angeblich krank sind. Sorry, aber es gibt nunmal Rassen, die sind krankheitsanfälliger.
Und nur rumheulen, damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
|
| Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren |
|
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen.
Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
|
| Anzeigen |
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|