Hundeforum.com - Die neue kostenlose Community für Herrchen und Frauchen
Anzeigen

Hundeforum.com > Rund um den Hund > Most wanted ! » Shih-Tzu gesucht !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2010, 11:30   #1
Kissy
Welpe

Standard Shih-Tzu gesucht !

Am 19.01.2008 habe ich eine goldfarbende Shih-Tzu Hündin gekauft (8Mon.)

Ich habe mich so gefreut,sie war noch etwas zurückhaltend im neuen Zuhause.Aber ich kannte sie sehr gut weil ich sie schon als Welpe besucht hatte.

Am 20.01.2008 bekam ich auf der arbeit den schrecklichen anruf von Zuhause...Der Hund ist weg...aus dem Garten... Ich mit fliegenden Fahnen nach Hause.Wir haben gesucht und gerufen..nix.Dann habe ich bei der Polizei angerufen ,die sagten das eine Frau einen kleinen Hund der beschreibung nahe in Marienstatt gesehen hätte .Wir also aufgebrochen.Ich weiß nicht wie viele Stunden und Tage wir damit verbracht haben zu suchen...Die Nerven lagen blank.Alles ist getan worden,Polizei,Forstamt,Autobahnmeisterrei,Tierärz te,Tierheime,Radio bis hin zum TV.Aber unsere Maus bleib wie vom Erdboden verschluckt.
Wir haben dann einen Spezialsuchhund kommen lassen,aber auch das blieb ohne Erfolg.....

Nun ist es schon 2 Jahre her ...die ungewissheit bleibt!!

Kissy ist offline   Mit Zitat antworten
Registriere Dich jetzt kostenlos um in den vollen Genuss des Hundeforums zu kommen - > Kostenlos registrieren
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
Alt 22.07.2010, 11:35   #2
Erdbeere
Hunde Experte

Benutzerbild im Hundeforum von Erdbeere

Meine Hunde:
Altdeutscher Mops, Bounty

Standard

Wie traurig
Schon bei tasso probiert, Suchplakate angefordert usw.?
Ich hoffe das du deine Maus wieder findest, auch wenn es nun schon 2 Jahre her ist, ich habe einen Bericht erst letztes mal von Tasso gelesen das ein Hund ca 1- 1/2 verschwunden war und einige kilometer weiter wieder auftauchte.
Drück dir die Daumen!
Alt 22.07.2010, 11:51   #3
Shihtzu
Hundefreund

Benutzerbild im Hundeforum von Shihtzu

Meine Hunde:
Shih-tzu
Shih-tzu
Standard

hallo
ohje das tut mir leid hoffe auch dass du deine maus bald wieder bekommst
Lg
Isa
Shihtzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 18:51   #4
Schnuffi
Welpe

Standard

Och du arme,gib die Hoffnung nicht auf!
Meine Mutter ihre Katze hatte man damals einfach mitgenommen,nach 2 Jahren bekamen wir ein Hinweis.Wir zur Adresse und es war Amanda,meine Mutter war so Happy,vielleicht hast du auch so ein Glück!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Schnuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 13:28   #5
Indi
Hundefreund

Benutzerbild im Hundeforum von Indi

Meine Hunde:
Indi/Tibet Terrier

Standard

Oh...das tut mir leid für dich..
Ich drücke dir auch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das du dein Mäuschen wieder bekommst.
Wenn dies dein erster Besuch auf Hundeforum.com, der neuen kostenlosen Community für Herrchen und Frauchen, ist und du Fragen zur Funktionsweise des Hunde Forums hast, dann lese dir bitte zuerst Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss von Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich : Klicke hier um jetzt Mitglied in der kostenlosen Hundeforum.com Community zu werden
Anzeigen
Antwort
Anzeigen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht